Ich brauch hilfe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nils Winter

NF Mitglied
Registriert
Sorry das ich schon wieder Nerfe ich habe gerade bei den Angebeoten für die Nikon D40 gestöbert und da ist ein Angebot für sage und Schreibe 155,92€
Da wollte ich fragen was ihr von dem Anbieter Wisst und ob ihr von ihm eventuel schon mal was bestelt habt hier der Anbieter:http://www.dooyoo.de/digitalkamera/nikon/

Danke für eure mithilfe :D:D:D:):):):up::up:
 
Anzeigen
Das ist nur das 18-55 Objektiv. Klick' mal auf den Link......

Gruß
Sig
 
Kommentar
Dann klick doch mal auf den link.
Dann landest Du beim Nikon AF S DX 18-55.
Ob 152,95 für das Objektiv günstig ist ? Keine Ahnung.
 
Kommentar
oh danke :frown1:

naja nich schlimm dauert dan halt doch noch nen moment bis ich sie habe
oben sieht man ja die kwámera und da habe ich gedacht sie gehört zu den preis aber danke ;)
 
Kommentar
Wenn ich mich nicht täusche, dann meinte jemand neulich, die D40 inklusive 18-55 bei Foto Quelle (?) in Halberstadt gesehen zu haben und da kostete das Set 299€.
Und billiger hab ich noch keine DSLR gesehen.
Vor allem so ne schöne, wie meine kleine, süße D40 :D
Im Ernst, such doch mal im Forum, vllt findest du den Beitrag.

PS: Hab's noch gefunden!
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=62288
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten