Ich bin zu blöd, ein Ticket zu erstellen,

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Otmar

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
oder ist die Funktion derzeit ausgeschaltet?

Wenn ich auf den Link klicke, um ein Ticket zu erstellen, erscheint ein neues Fenster, wo nur NF-F Systemmitteilung steht. Sonst nichts.
Ist es momentan nicht möglich ein Ticket zu erstellen, habe ich da mal wieder was nicht mit bekommen (wäre nicht das erste mal :fahne:)
 
Anzeigen
ok, jetzt ist später.;)

Vorab:
Einige Nutzer, einer ganz besonders, zitieren gerne mit Bildern. Dieser eine weiß glaube ich nicht, wie man die Bilder aus dem Zitierten raus löscht. Ich denke, weil er nicht mit dem Internet aufgewachsen ist, hat er da einfach Schwierigkeiten, sich mit zurecht zu finden. Andererseits fände ich es schade, solche Nutzer aus zu schließen.

Nun zur eigentlichen Frage / Anregung: Ist es mit der Boardsoftware möglich, einen Button zu erstellen, wo automatisch ohne die Bilder zitiert wird? Wäre doch praktisch, meist will man die Bilder ohnehin nicht mit zitieren.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten