Ich bin hier neu

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Staubkorn

Guest
Moin moin aus dem Norden!
Die Fotografie ist eine neue Leidenschaft für mich. Besonders interessiert mich die Natur und Landschaft zur Zeit. Falls jemand einen Buchtipp für mich zu diesem Thema hat, bitte mitteilen. Ansonsten freue ich mich auf die neue Welt der Fotografie.
Gruß und Tschüß
 
Anzeigen
Hallo Staubkorn,

nett, daß Du dich so anmeldest.

Kein Buch- aber ein Zeitschriftentipp von mir: NaturFoto, Magazin für Tier- und Naturfotografie. Oktober-Heft ist gerade neu.

Gibt es aber nur in sehr gut sortierten Zeitschriftenhandlungen.

Lohnt sich für 6,40 Euro!
 
Kommentar
Vielen Dank für die Willkommensgrüße und auch für den Zeitschriftentipp.
 
Kommentar
Auf von mir ein herzliches Willkommen hier. Bin schon auf deine ersten Bilder gespannt. VG Wolfgang
 
Kommentar
Hallo Staubkorn,

nett, daß Du dich so anmeldest.

Kein Buch- aber ein Zeitschriftentipp von mir: NaturFoto, Magazin für Tier- und Naturfotografie. Oktober-Heft ist gerade neu.

Gibt es aber nur in sehr gut sortierten Zeitschriftenhandlungen.

Lohnt sich für 6,40 Euro!
Sehr gute Empfelung !
Lass es mir von meiner Muter sponsor´n =)
 
Kommentar
Hallo Staubkorn,

herzlich willkommen hier im Forum.

Als Buchtip zum Thema Landschaftsfotografie hab ich DIESES hier.


Gruß
ivan
 
Kommentar
Moin Staubkorn,

welcome to the club ! "Verstärkung" aus dem Norden ist immer gut.
Meine Buchtipps:
Christian Schnalzger "Digitale Fotopraxis Landschaft&Natur" von Galileo Press und noch ein älteres Buch:
Willi und Ursula Dolder "Natur im Sucher", Knapp-Verlag. Vielleicht mal bei ebay versuchen.
Grüße aus der Südheide
kadele
 
Kommentar
Moin an Alle, die sich bis jetzt gemeldet haben.
Ich bin doch über die Anzahl der Meldungen positiv überrascht. Bis zum Ende Oktober werde ich dann auch von mir Fotos zum Betrachten bereitstellen.

Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
Hallo alle miteinander!

Bin hier auch neu und wollte mich mal kurz vorstellen.
Da ich aber ausser diesem hier keinen "Vorstellungsthread" gefunden habe, benutze ich einfach mal diesen hier... ;-)

Die Fotografie hat mich schon in analogen Zeiten gefesselt. Seit 5 Jahren bin ich nun schon im Club der digis, seit knapp 3 Jahren stolzer Besitzer einer D70 und 3 Objektiven (2 Nikkor, 1 Sigma).
Da ich nun der Meinung bin, mittlerweile gelernt zu haben, ganz ordentliche Bilder zu machen, möchte ich mich nun auch mal mit gleichgesinnten NIKON-lovers austauschen.

Ganz besonders interessiert mich zur Zeit, was ihr so von meiner neuen Liebe haltet - der 300. Ich plane nämlich, demnächst den Fotohändler meines Vertrauens zu besuchen und mit der 300er anzubändeln.

Auf guten Gedankenaustausch,

Frank

edit: Ein paar Bilder habe ich schon eingestellt, nur mal so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten