Ich bin dann mal wech

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 13279

Guest
Hallo,
auch wenns nur die wenigsten interessieren mag, möchte ich Ankündigen, dass ich ab Morgen (Montag, 23.8.07) auf einem Bauernhof in NRW Urlaub machen werde.

Ich bin mir sicher, da ich dort schonmal ohne Kamera war, dass es dort schöne Motive für LZBs und auch sonst schöne Fotos gibt.

Mal sehen, ob ich mich nach dem letzten NAchtshooting verbessern kann.

Frederik (Xiflite)
 
Anzeigen
Hi Frederik,

dann wünsch ich dir bestes Wetter und "Gut-Licht" damit schöne Fotos dabei rauskommen.

Bis bald und schönen Urlaub!
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Und, kommst du nach Rheine?

Gruß
Dirk

Ich komme nach Rheine, weil ich dort meine Oma besuche (ist nur ein paar km vom Bauernhof entfernt).

Aber was mich stuzig macht, warum fragst du so speziell???? War dort irgendwas :grübel:??
 
Kommentar
:rauskram: :abstaub: :hust:

Halli Hallo,
diesen Thread hätte ich ja fast vergessen....
So, hier ein paar Fotos von vor ca. einem halben Jahr:

1327947cee302dd4e5.jpg



1327947cee303d7753.jpg



1327947cee304103bd.jpg



1327947cee33d9c25f.jpg



1327947cee33ddf888.jpg



1327947cee33e9d210.jpg



13279484c3a687e5a8.jpg



Xiflite
 
Kommentar
Na Alter :winkgrin: Das wurde aber auch Zeit!!! Wie kannst Du nur vergessen uns die Produkte aus Deinen Sommerferien zu zeigen :nein::eek:

Zu den Bildern.. Mhh!!!

Das letzte Bild könntest du vielleicht als Postkarte verkaufen. Gibt ja genug Mädels die auf sowas stehn :hehe::winkgrin:

Bild eins mhh, noch nicht wirklich.
Bild zwei, nette Wolkenformation aber der Blickwinkel vielleicht nicht ganz optimal. Ist aber auch nicht ganz einfach sowas darzustellen.
Bild drei finde ich schon spannender. Die Idee den Baum von unten anzustrahlen ist ganz gut, nur wenn die Beleuchtungseinheit nicht zu sehen wäre, wär's noch besser.
Bild vier, fünf und sechs, gut.... . Eher durchschnittliche ländliche Motive. Ist aber in Rheine und Umgebung normal. Komme ursprünglich selber aus den Kaff.

Was mir noch aufgefallen ist, Du scheinst die Scharfstellung der Bilder noch nicht optimal zu beherrschen, oder kommt das durch die EBV?
Außerdem ist die Belichtung nicht bei allen Bildern optimal.

Aber mach Dir nicht allzu viel aus meiner Kritik, ich übe auch noch :D
 
Kommentar
Mit der Schärfe......die Teile sind bereits nachgeschärft....ich muss mein olles Tamron 17-50 mal zur Justierung einschicken, das Teil is nicht in Ordnung, habe Cam auch schon mit anderen Objektiven getestet.
 
Kommentar
Mit der Schärfe......die Teile sind bereits nachgeschärft....ich muss mein olles Tamron 17-50 mal zur Justierung einschicken, das Teil is nicht in Ordnung, habe Cam auch schon mit anderen Objektiven getestet.

Ja, dann mal los. Oder Du lässt Dir zum Geburtstag etc. mal nach und nach ein paar gute gebrauchte Objektive schenken. Oder Du finanzierst Sie aus den einnahmen o.g. "Postkarte":winkgrin:. Tipps welche es sein könnten gibt's hier ja in Massen. Und stell ja wieder mal Bilder hier ein. Wollen ja mal sehen was das junge Volk so auf die Beine stellt. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten