Ich bin Begeistert!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Micha,sorry,aber was erwartest Du?
Iserlohn ist auch nicht gerade die nächste Ecke,um einfach mal eben zum Montagabends dahin zu jetten!;)
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)

Nachtrag;Sei nicht traurig,-ich bin auch einmal fast für umsonst nach Hamburg gedüst!;)
 
Kommentar
Die Sache ist nur die: den Stammtisch machen wir seit Januar, und am
Anfang kamen immer so 10 Personen!

Und gestern sagenhafte 1!

Vielen Dank, das wenigstens dieser Fotofreund einen längeren Weg auf sich
genommen hat!
 
Kommentar
Hallo Micha!:)
ich kann nur schwer über Dinge urteilen,die ich nicht persönlich kenne.
Aber es ist doch so:
Egal,ob es nun ein Fotostammtisch,ein Kegelabend oder eine Party ist,-es ist alles eine Form der Freizeitaktivität und Frteizeit ist für die meisten Menschen ein kostbares Gut.
Viel der Fotofreunde sind schon im etwas reiferen Alter und haben Familie,auch diese will bedacht sein!:-9
Menschen sind unterschiedlich,mitunter ist man motiviert,mitunter kommt es zu einem *PMV*-Plötzlicher Motivations Verlust,-
dagegen kann man nichts machen und es ist eben der sogenannte >menschliche Faktor<.
Ich verstehe,daß Du gestern sauer warst,-aber heute ist ein neuer Tag,schau nicht zurück,sondern nach vorn!
Einen schönen Tag wünscht Dir Stephan!:)
 
Kommentar
Du hast natürlich durchaus recht Stephan.

Aber wenigstens absagen hätte man können,
dann hätte ich keinen Tisch reservieren zu
brauchen.

Gut, ich kenne den Wirt gut, deshalb nahm
er es auch locker.

Nun ja, sei's drum.

Dir auch noch einen schönen Tag.
 
Kommentar
Natürlich bist Du arm dran, dass Dir Dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist.
Aber bedenke es gibt Menschen die sind viel schlimmer dran als Du.
Die haben gar keinen Bart.
 
Kommentar
Eigendlich schade,da geht so eine Geselligkeit,wieder den Bach runter.
Micha, von hier noch einmal Danke,für deine erbrachten Bemühungen.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
Ach Gott seid ihr witzig! :wuerg:

Möchte Euch mal sehen, wenn ihr was organisiert,
und keiner kommt; organisiert erst mal was!

Das einer da war, rechne ich ihm auch hoch an!!!

@Traumlicht: :monster: :monster: :monster:

@Admin: Bitte schließen!
 
Kommentar
@Admin: Bitte schließen!

Schon beim 12. Post... das ging heute ja mal schnell.

Micha, mal im Ernst, so wie Du den Thread angefangen hast, hast Du wirklich erwartet, dass es anders ausgeht? Wie man in den Wald hinein ruft...

Ich schließe mich da Roland an - einer war doch immerhin da. Und wenn man sich die Reaktionen im Stammtisch-Thread anschaut, war zu erwarten, dass es nicht so viele sein würden. Vielleicht war der Termin für die meisten ungünstig. Sommerpausen sind auch schlecht, weil man sich ja daran erinnern muss, dass es irgendwann wieder los geht. Da kann der erste Termin schon mal schleppend anlaufen, auch wenn Du ihn rechtzeitig angekündigt hast.

Alles in allem würde ich sagen: nicht so heiß kochen, nächsten Termin abwarten und schauen wie voll es wird. Und vorher vielleicht die 10 Verdächtigen von den vorherigen Treffen per pn anmorsen und erinnern.

Schönen Gruß!
Kay
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten