Ich benötige eure Hilfe ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Philie

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
hallo zusammen,

habe ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir helfen. habe bald ein größeres shooting vor mir und möchte gerne die vor ort geschossenen bilder direkt nach aufnahme auf dem laptop anzeigen zu lassen.

also - das foto soll nach auslösen direkt auf meinem lappy landen und in großformat angezeigt werden.

irgendwie finde ich nicht das passende "rezept" dazu. ich dachte mit der applikation Nikon ViewNX würde das klappen ... finde aber keine einstellungsmöglichkeit.

könnt ihr mir helfen?

benötige ich ggf eine andere software?

was genau muss ich einstellen?

ich selber nutze eine nikon d300 ...

vielen dank, freue mich auf eure hilfe :)

vg
 
Anzeigen
Das geht mit Camera Control Pro

Kannst von der Nikon Homepage eine Testversion runterladen.

Gruss
Peter
 
Kommentar
aach ihr seit großartig :) klappt super mit der nikon software.

danke euch

vg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten