Ich bagger euch einen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

marex

Aktives NF Mitglied
Registriert
Mir sind vor Kälte fast die Finger abgefroren, aber die Lust zum fotografieren trieb mich trotzdem raus.

Bagger1-900-2.jpg


steinwagen2-900.jpg


bagger2-900.jpg


Ich hoffe irgendjemand gefallen die Bilder.

Gruss
 
Anzeigen
Bild 1 und 3 sind nicht so mein Ding.
Bild 2 gefällt mir gut. Ich hätte rechts noch enger beschnitten. Aber das ist Geschmackssache.

Und auch wenn mich einige jetzt vielleicht :steine: Die alte rostige Lore kann ich mir auch gut in b/w vorstellen.:)
 
Kommentar
Bild 1 und 3 sind nicht so mein Ding.
Bild 2 gefällt mir gut. Ich hätte rechts noch enger beschnitten. Aber das ist Geschmackssache.

2 ist auch mein Favorit und ich würde rechts einiges wegschneiden, ist eh zu breitwandig...

Bei 1 ist mir nicht klar was da eigentlich scharf sein soll?
 
Kommentar
Bild 1)

Hauptmotiv ist mir zu weit weg

Bild2)

gefällt mir gut. Nicht enger beschneiden, in sw dürfte die gewisse rostige Romantik verloren gehen.

Bild3)

Die Raupe braucht eindeutig mehr Platz, wo soll die denn hin fahren? Ist mir zu eng beschnitten.

Gruß Peter
 
Kommentar
Ich seh gerade bei Bild 2 noch unschafe Baustelleneinrichtungen im unscharfen Hintergrund, macht wieder einiges vom Eindruck kaputt.

Ansonsten im Sommer nochmal hin, wenn alles schön staubt und in Action ist.

Gruß Peter
 
Kommentar
Bei 1 ist mir nicht klar was da eigentlich scharf sein soll?

hehe, die Hände waren kalt - kein Stativ, kein VR, wenig Licht. Eigentlich der Bagger im Hintergrund. In der Orginalauflösung gehts aber. Habe mir heute ein paar Stative angesehen, am Montag werde ich evtl. zuschlagen. Dann gibts auch mehr Schärfe auf entfernte Motive
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten