Ice Queen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ollonois

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier mal 2 Bilder vom Shooting letzte Woche.

web_DSCF0367b.jpg


web_DSCF0486.jpg
 
Anzeigen
Die Idee ist sehr kreativ - Glückwunsch dazu! :up:

Das Make-Up sieht allerdings eher nach einer Powdered Sugar Queen als nach einer Ice Queen aus. :frown1:
 
Kommentar
Beim ersten ist mir die Gesichtsfarbe, selbst für eine Eisprinzessin, zu kalt.
Sieht irgendwie ungesund aus.
Das zweite find ich von der Farbe und vom Schnitt super und die Fantasie regt es auch an, weil ich wissen will, was sie da oben wohl sieht. :up:
 
Kommentar
Mich erinnern die Bilder an die alten Plakate im Schaufenster unseres Dorffriseurs, die nach -zig Jahren in der Sonne total ausgeblichen sind.

Das kann man jetzt positiv oder negativ sehen.... meinen persönlichen Geschmack treffen die Bilder, so leid es mir tut, nicht. Irgendwie empfinde ich auch diese verschiedenen Muster, Verzierungen und Dekorationen eher verwirrend.
 
Kommentar
Jetzt beim zweiten Ansehen denke ich, dass der Titel vielleicht etwas unpassend ist. Das Make-Up erinnert mich eher an eine Interpretation des Christkinds.

Fotografisch gesehen sind die Bilder sehr gut - dafür nochmal deutlich :respekt:

Aber wenn das Thema tatsächlich eine Eiskönigin sein soll, dann würde ich mal nach "Tilda Swinton white witch" googeln. Das Make-Up finde ich passender, weil kälter, dramatischer und weniger kitschig.
 
Kommentar
Mir gefällt's - eine kreative Bildidee, fotografisch mit einem hübschen Model ansprechend umgesetzt; was will man mehr? :up:
 
Kommentar
Ohne Frage: Sehr bzw. absolut gelungen aus fotografischer Sicht! Ich würde allerdings vermutlich eine Version mit einer Blende weniger bevorzugen, denn irgendwie kommt es mir arg hell vor :rolleyes:.
 
Kommentar
Ohne Frage: Sehr bzw. absolut gelungen aus fotografischer Sicht! Ich würde allerdings vermutlich eine Version mit einer Blende weniger bevorzugen, denn irgendwie kommt es mir arg hell vor :rolleyes:.

Ist der Monitor kalibriert? Hier sieht es nämlich von der Belichtung völlig OK aus.
 
Kommentar
mir gefällt auch das 2. am besten, beim 1. Bild ist für meinen Geschmack zu viel weiß im Bild
 
Kommentar
Ist der Monitor kalibriert?

Ja, das PVA-Panel ist hier kalibriert.

Hier sieht es nämlich von der Belichtung völlig OK aus.

Ich wollte damit in keinster Weise zum Ausdruck bringen, das Bereiche Deines Bildes über- bzw. unterbelichtet wären, denn das sind sie nicht. Ich finde nur, daß es für mich persönlich einfach zu hell ist, während Du diesen Eindruck vermutlich gezielt erreichen wolltest.
 
Kommentar
:wall:

Ja wisst Ihr denn nicht, dass Eisköniginnen von Geburt auf eine - sagen wir mal - eher ungesunde Gesichtsfarbe haben?

Dass passt schon. Ich finde die Idee gut und die Umsetzung durchaus gelungen.

Noch ein Hinweis:
Hier gibt es einen Thread, in dem Bilder mit Liedtexten verküpft werden ("Rock It")
Und von den Stranglers gibt es ein Lied mit dem Titel "Ice Queen" :)

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Beim 1. stört mich der schatten(hals/oberkörper), an sonsten beide :up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten