Ice Queen


ollonois

Unterstützendes Mitglied
Hier mal 2 Bilder vom Shooting letzte Woche.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

<ChristiaN/>

Auszeit
Die Idee ist sehr kreativ - Glückwunsch dazu! :up:

Das Make-Up sieht allerdings eher nach einer Powdered Sugar Queen als nach einer Ice Queen aus. :frown1:
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Beim ersten ist mir die Gesichtsfarbe, selbst für eine Eisprinzessin, zu kalt.
Sieht irgendwie ungesund aus.
Das zweite find ich von der Farbe und vom Schnitt super und die Fantasie regt es auch an, weil ich wissen will, was sie da oben wohl sieht. :up:
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Mich erinnern die Bilder an die alten Plakate im Schaufenster unseres Dorffriseurs, die nach -zig Jahren in der Sonne total ausgeblichen sind.

Das kann man jetzt positiv oder negativ sehen.... meinen persönlichen Geschmack treffen die Bilder, so leid es mir tut, nicht. Irgendwie empfinde ich auch diese verschiedenen Muster, Verzierungen und Dekorationen eher verwirrend.
 
Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
Jetzt beim zweiten Ansehen denke ich, dass der Titel vielleicht etwas unpassend ist. Das Make-Up erinnert mich eher an eine Interpretation des Christkinds.

Fotografisch gesehen sind die Bilder sehr gut - dafür nochmal deutlich :respekt:

Aber wenn das Thema tatsächlich eine Eiskönigin sein soll, dann würde ich mal nach "Tilda Swinton white witch" googeln. Das Make-Up finde ich passender, weil kälter, dramatischer und weniger kitschig.
 
Kommentar

jpn

Unterstützendes Mitglied
Mir gefällt's - eine kreative Bildidee, fotografisch mit einem hübschen Model ansprechend umgesetzt; was will man mehr? :up:
 
Kommentar

eckerhart

Unterstützendes Mitglied
tut mir Leid, erinnert mich irgendwie an Pathologie:fahne:
 
Kommentar

pbhq

Unterstützendes Mitglied
Ohne Frage: Sehr bzw. absolut gelungen aus fotografischer Sicht! Ich würde allerdings vermutlich eine Version mit einer Blende weniger bevorzugen, denn irgendwie kommt es mir arg hell vor :rolleyes:.
 
Kommentar

ollonois

Unterstützendes Mitglied
Ohne Frage: Sehr bzw. absolut gelungen aus fotografischer Sicht! Ich würde allerdings vermutlich eine Version mit einer Blende weniger bevorzugen, denn irgendwie kommt es mir arg hell vor :rolleyes:.
Ist der Monitor kalibriert? Hier sieht es nämlich von der Belichtung völlig OK aus.
 
Kommentar

Nano

Unterstützendes Mitglied
mir gefällt auch das 2. am besten, beim 1. Bild ist für meinen Geschmack zu viel weiß im Bild
 
Kommentar

pbhq

Unterstützendes Mitglied
Ist der Monitor kalibriert?
Ja, das PVA-Panel ist hier kalibriert.

Hier sieht es nämlich von der Belichtung völlig OK aus.
Ich wollte damit in keinster Weise zum Ausdruck bringen, das Bereiche Deines Bildes über- bzw. unterbelichtet wären, denn das sind sie nicht. Ich finde nur, daß es für mich persönlich einfach zu hell ist, während Du diesen Eindruck vermutlich gezielt erreichen wolltest.
 
Kommentar

winston

NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed"
:wall:

Ja wisst Ihr denn nicht, dass Eisköniginnen von Geburt auf eine - sagen wir mal - eher ungesunde Gesichtsfarbe haben?

Dass passt schon. Ich finde die Idee gut und die Umsetzung durchaus gelungen.

Noch ein Hinweis:
Hier gibt es einen Thread, in dem Bilder mit Liedtexten verküpft werden ("Rock It")
Und von den Stranglers gibt es ein Lied mit dem Titel "Ice Queen" :)

Gruß,
Bernd
 
Kommentar

Judas

Unterstützendes Mitglied
Beim 1. stört mich der schatten(hals/oberkörper), an sonsten beide :up::up::up:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software