ICC-Profile Canon Inkjet-Papier für Epson Drucker gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

XD7

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Hallo, ich habe zwar schon etliche ICC-Profile eingerichtet, stehe aber momentan auf dem Schlauch: Ich suche ICC-Profile von Canon -Inkjet Papier für den Epson SC-P700.
Danke vorab für die Hilfe
Jörg
 
Anzeigen
Das dürfte eine Kombi sein, die Du kaum irgendwo zum Download findest. Wenn Du noch viel Canonpapier hast oder dabei bleiben willst, würde ich mal fragen, ob jemand einen Spyder Print hat und Dir ein Profil erstellt.
 
  • Like
Reaktionen: XD7
Kommentar
.

Mmh, da Canon kein Papierhersteller ist, solltest Du schlicht
herausfinden, wer denen die Papiere liefert.
Ich habe irgendwo bei Canon was von Hahnemühle gelesen,
scheint mir nicht unwahrscheinlich zu sein …
Folglich würde ich mit den Hahnemühle-Profilen für Epson
schlichtweg experimentieren – eines sollte passen.

.
 
  • Like
Reaktionen: XD7
Kommentar
Vielen Dank an @Brunke und @jazzmasterphoto : Ich habe nur noch wenig von dem Papier im Postkartenformat, sodass sich eine weitere Suche erledigt. Ich werde einfach die Druckeinstellungen modifizieren bis sie soweit passen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten