I wish u a Marry Christmas and a happy new year thread

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

benjamin27

Guest
hallo liebe forum mitgleider,
ich weis es ist einbischen zu früh aber besser als zu spät. bald haben wir Weihnachten und dann neues jahr, viele haben jetzt schon deren geschenke ausgepackt (D3,D300, nikon 24-70, Nikon 14-24), also die mitgleider haben doppel weihnachten:).
In Diesen Thread wünsche ich, das alle forum Mitglieder (auch nicht D3 und D300 Besitzer :D) gegenseitig Weihnachts grüsse und Jutes neues jahr wünschen.
Ich fang schon mal an :
Fröhliche Weihnachten und Happy New year:firework::newyear:​

LG
benjamin
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten