i-Menü "Hell auf Dunkel" zu dunkel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

john_j

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hi,

ich benutze meine Z7 in der Einstellung "Sucher bevorzugen". In dem Fall bleibt der Monitor dunkel und das i-Menü wird nicht in ein Foto auf dem Monitor eingeblendet. In den Systemeinstellungen habe ich unter "Informationsanzeige" wie von meinen DSLRs gewohnt "Hell auf Dunkel" eingestellt. Das Problem ist nun, dass das nahezu zappenduster ist - als wäre die Monitorhelligkeit auf -5 eingestellt. Ist sie aber nicht - die steht auf "0" und wenn ich das Menü über die Menütaste aufrufe, ist es auch normal hell. Nur wenn ich das i-Menü aufrufe, ist das dunkler. Ist das ein Bug, habe ich den Überblick im Parameterdschungel verloren oder soll das irgendeinem tieferen Sinn folgen??

bg, Heiko
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten