i-Menü "Hell auf Dunkel" zu dunkel


john_j

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Hi,

ich benutze meine Z7 in der Einstellung "Sucher bevorzugen". In dem Fall bleibt der Monitor dunkel und das i-Menü wird nicht in ein Foto auf dem Monitor eingeblendet. In den Systemeinstellungen habe ich unter "Informationsanzeige" wie von meinen DSLRs gewohnt "Hell auf Dunkel" eingestellt. Das Problem ist nun, dass das nahezu zappenduster ist - als wäre die Monitorhelligkeit auf -5 eingestellt. Ist sie aber nicht - die steht auf "0" und wenn ich das Menü über die Menütaste aufrufe, ist es auch normal hell. Nur wenn ich das i-Menü aufrufe, ist das dunkler. Ist das ein Bug, habe ich den Überblick im Parameterdschungel verloren oder soll das irgendeinem tieferen Sinn folgen??

bg, Heiko
 
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software