I am the eye in the sky...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Martin F.

NF Team
Registriert
Wer kennt nicht Alan Parson's Project... "I am the eye in the sky..."
Dieser Titel war genau treffend für diese Wolkenformation gestern Abend:

59462ef2fd5e763.jpg


Tonwerte und Kontrast mussten ziemlich angehoben werden, da das Original doch sehr zart war.
Wodurch dieses Loch im Himmel zustand kam, weiß ich nicht, möglicherweise flog dort kurz zuvor ein Jet einen Kreis, derzeit sind wieder öfter Flugübungen in unserer Region.
 
Anzeigen
Gratuliere dir zu deinen zwei guten Augen: beide sind klasse - das fotografische ebenso wie das fotografierte!:up:
 
Kommentar
Martin F. schrieb:
Wodurch dieses Loch im Himmel zustand kam, weiß ich nicht, möglicherweise flog dort kurz zuvor ein Jet einen Kreis, derzeit sind wieder öfter Flugübungen in unserer Region.

Martin, das sieht ganz nach dem Überschwappen der Begeisterungs-Ola aus dem Wildparkstadion aus...

Bin notorischer Wolkengucker, aber diese Formation ist mir noch nicht untergekommen. Gut dass Du sie gesehen hast....

Viele Grüße
Herbert
 
Kommentar
Das ist doch eine IR-Aufnahme von Jupiters rotem Fleck, oder? Und das Haus hast du reinmontiert :hehe: ...

Gut gesehen :up:!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten