I am the eye in the sky...

Martin F.

NF Team
Wer kennt nicht Alan Parson's Project... "I am the eye in the sky..."
Dieser Titel war genau treffend für diese Wolkenformation gestern Abend:



Tonwerte und Kontrast mussten ziemlich angehoben werden, da das Original doch sehr zart war.
Wodurch dieses Loch im Himmel zustand kam, weiß ich nicht, möglicherweise flog dort kurz zuvor ein Jet einen Kreis, derzeit sind wieder öfter Flugübungen in unserer Region.
 
Bild

jpn

Unterstützendes Mitglied
Gratuliere dir zu deinen zwei guten Augen: beide sind klasse - das fotografische ebenso wie das fotografierte!:up:
 

Herbert M.

Unterstützendes Mitglied
Martin F. schrieb:
Wodurch dieses Loch im Himmel zustand kam, weiß ich nicht, möglicherweise flog dort kurz zuvor ein Jet einen Kreis, derzeit sind wieder öfter Flugübungen in unserer Region.
Martin, das sieht ganz nach dem Überschwappen der Begeisterungs-Ola aus dem Wildparkstadion aus...

Bin notorischer Wolkengucker, aber diese Formation ist mir noch nicht untergekommen. Gut dass Du sie gesehen hast....

Viele Grüße
Herbert
 

asaerdna

Nikon-Clubmitglied
Das ist doch eine IR-Aufnahme von Jupiters rotem Fleck, oder? Und das Haus hast du reinmontiert :hehe: ...

Gut gesehen :up:!
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben