hyperdrive muckt rum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

duderich

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo zusammen!

habe gerade massive probleme mit meinem hyperdrive. der mac will die festplatte garnicht mehr erkennen (ausser das festplattendienstprogramm bei rausziehen). am pc wird sie erkannt, und ich kann die ordnerstruktur einsehen, und bei manchen, aber nicht allen auch die darin befindlichen dateien sehen (mit dateigrösse usw) aber nichts mit machen - werden nicht gefunden. die "space"-ordner von den cf-karten werden zb auch mit 0 mb angegeben.
habt ihr ne ahnung was ich da machen könnte? muss ich wahrscheinlich nicht erwähnen, aber formatieren wäre sehr ungeschickt und die diagnose kaputt zurück zum händler würde wahrscheinlich zu einem kurzeitigen kollaps meinerseits führen. besten dank an alle wissenden.

lg philipp
 
Anzeigen
danke für die schnelle antwort. festplatte ist eine samsung hm120jc. windows xp bzw osx 10.4.9

lg philipp
 
Kommentar
gibts von discwarrior ne demo mit der man was anfangen kann? :p wahrscheinlich nicht. was vergleichbares für lau - und sofort? :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten