Hurra, mein 35/2.0 ist gekommen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heng-Sten Berg

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die D80 sieht ja so niedlich aus damit!!! Haptische Qualität sehr gut! Trotz dem alten Stangen-AF finde ich es auch absolut schnell (ist ja auch nur 30mm)

Ich habe gleich ein paar Fotos in der von der abendlichen Sonne beleuchteten Wohnung gemacht und habe festgestellt:
- 3 Blenden mehr Lichtstärke als mein Zoom bringen mich am Abend viel besser ins Spiel
- Selektive Unschärfe bei Blende 2 ist viiiel besser als bei meinem Zoom
- Mein Handy geht an der Nahgrenze fast bildfüllend drauf. Das ist ja fast ein Makro ;-)

Ich freu mich, freut Euch mit :)

Kürzlich gab es hier mal so eine Diskussion Technikfreaks vs. Fotofreaks wo sogenannte "Belegfotos" kritisiert wurden.
Ich werde daher erst dann Bilder einstellen, sobald ich mal richtig Sehenswerte damit gemacht habe.

Das kann leider auch bis zum Urlaub bei mir dauern :-(
 
Anzeigen
hallo Sten!
Viel Spaß mit dem 35er.
Hatte zu analogen Zeiten ein 2.0/35 AI das ich sehr viel für Live-Aufnahmen gebrauchte. Ist eine tolle Optik!
Übrigens: Habe diese Woche meine Tikets für Indien 2008 bekommen, vom 26.Januar bis 7.März!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt heist es noch weiterkämpfen.
Bewundere immer wieder deine Bilder auf deiner HP.

mlg
Gerhard
 
Kommentar
Ich wünsche dir auch viel Freude und tolle Fotos damit :) - das gute Stück steht bei mir auch ganz oben auf der Liste ... sicher ein handliches "Immerdrauf".

Grüße,
Chris.
 
Kommentar
Hallo, Sten!

Ich freu mich auch mit Dir und Glückwunsch zu Deinem neuen Sahnestück! :yahoo:
 
Kommentar
Glückwunsch zum kleinen Schwarzen!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
@Heng sten Berg
so ein Zufall, hab meins seit mitte der woche bekommen
Nochmals Danke Micheal K. Superteil
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten