Hunger essen Würstchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
.. ich weiß nicht was das Bild sagen soll, wenn der Mann gerade seine Schicht hinter sich hat sei es ihm gegönnt warum nicht und das einige Spendengelder in den Sand gelaufen sind ist auch kein Geheimnis also :nixweiss:

Vom Bildaufbau stören mich der Schirm und die Tische...

Gruß Fritz
 
Kommentar
Servus,

hat schon was :up:,
im Hirn kommt schon einiges zusammen, geht aber nicht über die Lippen
 
Kommentar
Die Bildidee ist gut, allerdings hättest Du noch etwas mehr rechts stehen müssen, dann wäre der Mann im Halbprofil zu sehen gewesen und das Plakat ganz auf dem Bild. Ist natürlich schwierig bei so einem Schnappschuss.
 
Kommentar
Moin,

.. ich weiß nicht was das Bild sagen soll, wenn der Mann gerade seine Schicht hinter sich hat sei es ihm gegönnt

Ist in der Tat etwas zu weit herbeigeholt. Wenn es Politiker beim Staatsbankett zeigen würde, wäre es etwas anderes...
(Vgl. "die heiße Schlacht am kalten Buffet" von Reinhard Mey)
 
Kommentar
Nein. Mich stimmt es nicht nachdenklich. Das Bild zeigt ein Mann beim Wurstessen, während er an einem Plakat vorbei geht? Diese Szene sieht man jeden Tag in jede Stadt. Als leidenschaftlicher Wurstesser gönne ich es ihm auch. Was soll da verkehrt sein? :nixweiss:

Hättest Du ihn erwischt, während er z.B. seine halbgegessene Wurst wegwirft, dann....
 
Kommentar
Hallo,

ich finde, das ist ein lustiges Bild, das ich mir ansehen kann, (1) ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen und (2) mir keine weiteren Gedanken über Bildaufbau oder Vorbereitungen mache, die vor dem Auslösen nötig gewesen wären, weil es eben ein Schnappschuß ist.

Gut gesehen! :up:
 
Kommentar
Hm, für die gewünschte Bildaussage hätte vielleicht mehr Tiefenschärfe geholfen, so das das Plakat deutlicher ins Gesicht springt. Dieses hab ich ehrlich gesagt erst gar nicht so richtig wahrgenommen. Man kann allerdings nicht sagen, das jeder stämmige Mensch der Völlerei fröhnt und nichts abgibt.

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten