Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wie ich mitbekommen habe, gibt es hier um Forum einige Hundefans. Und weil ich neugierig bin, möchte ich dazu aufrufen die Fellnasen einmal zu zeigen. Gerne gehe ich natürlich mit gutem Beispiel voran.

Durch meine Hunde bin ich erst auf die Idee gekommen, mich mal etwas intensiver mit der Fotografie auseinanderzusetzen und die Spiegelreflexkamera war da natürlich unabdinglich ;)

Hier ein Bild aus 2005, links Alex, rechts Benjamin:


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen


Das ist meine kleine Fellnase. Sie ist nun fast 6 Monate alt und mein ständiger Begleiter auf Outdoor Sessions. Für mich ein Grund mehr, aus dem Haus zu gehen, da sich meine fotografischen Aktivitäten fast ausschließlich im Studio abspielten.

Gruß Thomas
 
Kommentar
meine ständige begleitung: hört auf "whisky" und ist etwas über 8 jahre. golden retriever der VIEL im wasser ist! wenn er nicht dort ist liegt er im büro und schläft ... wachhund ist er keiner - was bedeutet: wenn einbrecher kommen sollten müsste man ihn erst wecken, damit er "wach" ist.

270244a10663c7947.jpg


... und jetzt muss ich mit ihm hinaus ... ;-))
gruss
wolfgang
 
Kommentar
173644b90d58d295b.jpg


Das ist Scully.
Als wir sie vor fast neun Jahren kauften hat man uns versichert das es eine Golden Retriever Hündin ist. Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt das in ihrem Stammbaum ein Seehund (siehe Avatar) und ein riesengroßes Ferkel (siehe oben) zu finden sind.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ihr habt wundervolle Hunde!

FunThomas schrieb:
Das ist meine kleine Fellnase.

Sehr handlich, kann man sicherlich überall mit hinnehmen :)

@ Paladin: vielleicht kommen die Miezekatzen auch noch dran? :D
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
... und ein riesengroßes Ferkel ...
hi dirk!
wem sagst du das!? keine noch so widerlicher sumpf ist tief und dreckig genug um nicht bis über beide ohren ...

bei mir heist es: jeden tag mindestens 1x abwaschen (fliesswasser) und 1x pro monat shamponieren. (weil wir ja sonst nichts zu tun hätten). ansonst halte ich das monster im büro einfach nicht aus...

wenn wir unsere "liebsten" nicht hätten - wäre ich wohl verheiratet!
gruss (und viel spass beim waschen)
wolfgang
 
Kommentar
Meiner hier heißt Rob und ist ein Boder Colly, ein schottischer Hirtenhund.
Leider müssen wir ihn einschläfern lassen.


Ich werde dich nie vergessen....
 
Kommentar
nighthawk schrieb:
Meiner hier heißt Rob und ist ein Boder Colly, ein schottischer Hirtenhund.
Leider müssen wir ihn einschläfern lassen.

Danke, dass Du Rob vorgestellt hast :)

Jaaaa, die Border-Collies, voll und ganz mein Beuteschema, da ich einen von ihnen jahrelang als Pflegehund täglich betreute. Sehr schlau, nicht ganz pflegeleicht aber absolut liebenswert. Auch Andy weilt inzwischen nicht mehr unter uns.

Ich denke, falls ich jemals nochmal einen Hund aussuchen müsste, würde es ein Borderliner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
benjalex schrieb:
Danke, dass Du Rob vorgestellt hast :)

Jaaaa, die Border-Collies, voll und ganz mein Beuteschema, da ich einen von ihnen jahrelang als Pflegehund täglich betreute. Sehr schlau, nicht ganz pflegeleicht aber absolut liebenswert. Auch Andy weilt inzwischen nicht mehr unter uns.

http://benjalex.de/4images/details.php?image_id=219

Ich denke, falls ich jemals nochmal einen Hund aussuchen müsste, würde es ein Borderliner...

Bettina hat es gerade wundervoll beschrieben:
Sehr schlau, nicht ganz pflegeleicht (sturer Esel:hehe: ) aber absolut liebenswert.

Mein Alf sieht wirklich absolut genau so aus wie dein Rob.
Habe mich über dein Bild gefreut und bin trotzdem gerade sehr traurig....

Gruß Axel
 
Kommentar
wresel schrieb:
wenn wir unsere "liebsten" nicht hätten - wäre ich wohl verheiratet!

Versteh ich gar nicht :dizzy:
Ich kenne so viele hundeverrückte Frauen, hingegen tun sich die Männer oftmals mit den Vierbeinern etwas schwer :rolleyes:
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Das ist Scully.
Als wir sie vor fast neun Jahren kauften hat man uns versichert das es eine Golden Retriever Hündin ist. Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt das in ihrem Stammbaum ein Seehund (siehe Avatar) und ein riesengroßes Ferkel (siehe oben) zu finden sind.

Gruß
Dirk

super :up: das nenne ich einen echten >see-hund< oder ein echtes >meer-schwein< tolles bild :hehe:
 
Kommentar
afx schrieb:
Über Paladins Mieze würde er sich fürchterlich freuen (falls sie ihm den Gefallen täte zu rennen).

cheers
afx


Obacht !!!

Bei unserer anderen Kätzin würde ich dir recht geben, und ja Sie würde weglaufen. Aber unsere Daisy (Bild) ist eine Raubsau und hat auch schon Hunde verjagt die eine vergleichbare Größe wie der deine haben !!

Dafür kommt die Raubsau zu mir zum schmusen, die andere nicht....verstehe wer will....
 
Kommentar
Wieder nix los heute

640444b96452e2f33.jpg

Mann, ist das wieder ätzend heute,

640444b9660f7acee.jpg

aber ich glaube ich hab' ne Idee:

640444b96641a6d6e.jpg

...und die ist gar nicht so schlecht....

640444b96628a0332.jpg

...einfach 'n Bisschen Gras rauchen und am Ohr kratzen. Das ist zumindest mal besser als garnichts.....:lachen: :lachen: :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten