Ankündigung Hundeschlittenrennen in Daldorf/Trappenkamp

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und jetzt nach Hause Jungs :) ( O - Ton in der letzten Geraden vom Fahrer )

picture.php


Ich will auch :-(

picture.php


Kaputt...

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Nachtrag: War Sonntag auf halber Strecke als der Regen dichter wurde. Elmar ging nicht ans Handy, Schlußfolgerung: Der ist nicht unterwegs. Biene angerufen, gehört, dass die Truppe schon am Tag davor das Wetter ausgenutzt hatten - umgedreht.

So isses!
 
Kommentar
Von Dir hatte ich leider keine Handy Nr. Kay, sonst hätte ich Dich angerufen. Bei Elmar habe ich auf die Mailbox gesprochen, ging ja keiner ran.
Wir sind aber Mittags wieder nach Hause gefahren, da wir sowieso schon ganz naß waren und unsere Cams auch :frown1:


lg Elisabeth
 
Kommentar
Himmel *Haarerauf*...

Liebe Petra,

wir hatten da heute am Stammtisch ja eine amüsante Diskussion über gewisse Bilder von Dir :eek: SIE sind ja tatsächlich da...und ich hatte sogar ein THX drunter gesetzt :platsch:
Alzheimer??? Oder wie soll ich mich jetzt rausreden :kopfkratz: :fahne:

@ Frank

...auch Du hast ein THX drunter gesetzt :lachen: welche Ausrede hast DU? :hehe:

Ignore-Button??? :lachen:
 
Kommentar
Aber wo sind die Bilder von Petra "um DAS Objektiv bettelnd" ? Davon hab` ich mir soviel versprochen... duw ...:D:fahne:
 
Kommentar
Aber wo sind die Bilder von Petra "um DAS Objektiv bettelnd" ? Davon hab` ich mir soviel versprochen... duw ...:D:fahne:
Soll ich den Screenshot einstellen? :fahne: :D ;) :)
Drin waren sie schon mal, aber wohl auf einer Bitte hin, wurden sie wieder entfernt.
Weiss allerdings nicht warum. War für mich nichts schlimmes dabei.

Gruß Jens
 
Kommentar
Moin,

Sabine, die kannte ich. Ich meinte eine ganz andere Situation wo die Hunde auf mich zukamen. :)

@ Stefan, auf Wunsch von Petra habe ich die Bildergeschichte wieder entfernt.
Sie hat sich gestern auch weiterhin gesträubt. ;-)

Gruß Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten