Hundeportraits mal anders - Eowyn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cassie

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin

Eowyn, oder wie wir sie nennen Ewy, manchmal aber auch einfach Eo, ist ein Absoluter Wildfang, der Lexx und Saya auf trab hält und draussen kaum zu bändigen ist. Sie Trümmelt sich Regelmäßig, hat immer ein paar offene Stellen und es ist ein Wunder, das sie noch nichts gebrochen hatte.
Heute hat sie sich aber mal von ihrer anderen Seite gezeigt, denn noch mehr als die beiden anderen Wuffs, ist sie unheimlich Liebesbedürftig, Anhänglich und Sensibel.

Alle Bilder mit D750, Volna 80mm 2.8 (Pentacon Six Mount), 1/200s, Iso 100, Blitz in 60cm Softbox


-----

uc






------

uc





-----

uc


-----

Weiter in Beitrag 2.
 
Anzeigen
uc




-----

uc



------

Das war die kleine Ewy Serie. Ich hab alles Stehen gelassen und sie hat dann ein paar minuten geschlafen, der Model-Job ist eben doch anstrengend.

lg
Cassie
 
2 Kommentare
F
Fiesta1 kommentierte
Tolle Bilder.(y)


Hast du auch Kinder?
 
Cassie
Cassie kommentierte
Vielen Dank.
Die Hunde sind der Ersatz für Kinder, da wir keine bekommen können.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten