Hund aus Nachbars Garten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Siegfried Modler

NF-F Mitglied
NF Club
Registriert
und wenn er zu Besuch bei uns in der Schrebergarten-Anlage ist, dann stromert er fleissig durch die Gegend.

Wir sagen schon mal, da kommt der " Terminator " :D

NikonForum.JPG


D70 und f 1,8 - 50mm
 
Anzeigen
das glaube ich, unsere Nachbarn haben zeitweise auch so einen halben Hund :)

ich hätte vielleicht links etwas mehr Raum gegeben, aber so ists auch ok.
 
Kommentar
Schön gemacht, Siegfried...Michael hat ja schon gesagt, links etwas mehr Raum, so hätte der Hund etwas mehr "Luft".
 
Kommentar
Hallo

Kann mich mit dem etwas Platz lassen nur anschließen. Der kleine helle Teil unter dem Auge, ist vielleicht etwas zu hell. Aber trotzdem schönes Bild:up: :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten