Huhu, hier sind wir! (makaber!)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
wer trotzdem reingeklickt hat ist selbst schuld!

Schön, wenn man die Vorfahren in der Nähe hat.


106470d23d16fedd.jpg


gesehen in Poschiavo, Schweiz.
 
Anzeigen
hmm ... Michael, dann solltest Du besser NIEMALS in die Katakomben von Paris gehen, da liegen die ganzen Gebeine der ehemaligen Friedhöfe der Stadt.

Aber irgendwie stimmt das schon, finde das schon irgendwie makaber, wenn man Gebeine derart in einem Schränkchen präsentiert.

Aber die Bauernmalerei auf dem Holz versöhnt etwas. ;)
 
Kommentar
a kloans boandlhaus hoid!

in alpen - und -anrainerstaaten ganz normal.
im norden der republik wohl eher unbekannt.

gruesse
ralf
der untenrum gerne mehr gesehen hätte-der untersten reihe fehlt was!
 
Kommentar
Finde ich auch nicht makaber, ist doch ganz normal. Die bemalten gefallen mir auch besser.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten