Hugo, komm hier her ... !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hoschi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
# 1
DSC_4125.jpg


# 2
HIIIIIIIIER HER! ...
DSC_4128_web.jpg


# 3
DSC_4136.jpg


# 4
DSC_4139.jpg


# 5
DSC_4150.jpg


Nur mal so was getestet heute.
 
Anzeigen
AW: Hugo komm hier ... !

Nr. 5: :up::up::up::up::up:

(Und das soll was bedeuten bei mir - ich bin so alles andere als ein Hunde-Fan.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Kommentar
Nur mal so was getestet heute.

Test erfolgreich würde ich mal sagen, speziell bei #5. Diese Balance zwischen Schärfe und Bewegungsunschärfe, jeweils wo sie sein soll, ist gar nicht so leicht hin zu kriegen. Dazu noch Hintergrund farblich zum Hund abgestimmt. Was will man mehr.
 
Kommentar
Tolle Bilder,

mein Favorit ist auch die Nr. 5.
Bewegungsunschärfe genau im richtigen Maß, Augen und Ohrenspitzen gestochen scharf, einfach klasse !

Fast genau so gut gefällt mir die Nr. 3.
Da hast du Hugo genau im richtigen Moment der Flugphase erwischt, der gespannte Blick, die Schärfe auf dem Kopf, perfekt.

(Vielleicht liegts ja gar nicht an meiner Kamera... :D)

Gruß
Marie
 
Kommentar
Klasse Bilder von einem tollen Hund. Man sieht ihm seine Begeisterung richtig an.
Meine eigenen Versuche, unseren "Kleinen" ähnlich abzulichten scheitern außer an mir daran, daß unser Hund in der Regel unterwegs immer von irgendwelchen Gerüchen aufgehalten wird und dringend noch eben das Bein heben muß und dgl.
Deine Bilder motivieren ich, nicht aufzugeben.

Grüßle,

Birgitt
 
Kommentar
Schöne Schnappschüsse ,sind dir mit den Bildern, in den Kasten gelaufen.:up:
Die Serie von dir, paßt einfach.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Auch den anderen ein Danke schön fürs anschauen und kommentieren.

Klasse Bilder von einem tollen Hund. Man sieht ihm seine Begeisterung richtig an.
Meine eigenen Versuche, unseren "Kleinen" ähnlich abzulichten scheitern außer an mir daran, daß unser Hund in der Regel unterwegs immer von irgendwelchen Gerüchen aufgehalten wird und dringend noch eben das Bein heben muß und dgl.
Deine Bilder motivieren ich, nicht aufzugeben.

Grüßle,

Birgitt
Dann versuche es mit dem Frolic Trick. ;)
Hinter mir steht meine Frau und hat das ein oder andere Frolic in der Hand.
Der Typ fährt sowas von aufs Fressen ab ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten