Hugo, komm hier her ... !

Hoschi

Unterstützendes Mitglied
# 1
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

# 2
HIIIIIIIIER HER! ...
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

# 3

# 4

# 5

Nur mal so was getestet heute.

Christian B.

NF-F Premium Mitglied
AW: Hugo komm hier ... !

Nr. 5: :up::up::up::up::up:

(Und das soll was bedeuten bei mir - ich bin so alles andere als ein Hunde-Fan.)

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Hoschi

Unterstützendes Mitglied
Kommentar

Marie F.

Unterstützendes Mitglied
Tolle Bilder,

mein Favorit ist auch die Nr. 5.
Bewegungsunschärfe genau im richtigen Maß, Augen und Ohrenspitzen gestochen scharf, einfach klasse !

Fast genau so gut gefällt mir die Nr. 3.
Da hast du Hugo genau im richtigen Moment der Flugphase erwischt, der gespannte Blick, die Schärfe auf dem Kopf, perfekt.

(Vielleicht liegts ja gar nicht an meiner Kamera... :D)

Gruß
Marie

Kommentar

Hoschi

Unterstützendes Mitglied
Tolle Bilder,

(Vielleicht liegts ja gar nicht an meiner Kamera... :D)

Gruß
Marie
Du solltest dir einen "Hugo" zulegen. :D
Aber Vorsicht ! Die sind unheimlich anhänglich, verfressen und haben einen riiiiiesen Dickkopf.
:D

Kommentar

Birgitt

Unterstützendes Mitglied
Klasse Bilder von einem tollen Hund. Man sieht ihm seine Begeisterung richtig an.
Meine eigenen Versuche, unseren "Kleinen" ähnlich abzulichten scheitern außer an mir daran, daß unser Hund in der Regel unterwegs immer von irgendwelchen Gerüchen aufgehalten wird und dringend noch eben das Bein heben muß und dgl.
Deine Bilder motivieren ich, nicht aufzugeben.

Grüßle,

Birgitt

Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
....absolut tolle Bilder.....auf die warte ich noch mit meinen 2 Hunden.....;)

Kommentar

Hoschi

Unterstützendes Mitglied
Auch den anderen ein Danke schön fürs anschauen und kommentieren.

Klasse Bilder von einem tollen Hund. Man sieht ihm seine Begeisterung richtig an.
Meine eigenen Versuche, unseren "Kleinen" ähnlich abzulichten scheitern außer an mir daran, daß unser Hund in der Regel unterwegs immer von irgendwelchen Gerüchen aufgehalten wird und dringend noch eben das Bein heben muß und dgl.
Deine Bilder motivieren ich, nicht aufzugeben.

Grüßle,

Birgitt
Dann versuche es mit dem Frolic Trick. ;)
Hinter mir steht meine Frau und hat das ein oder andere Frolic in der Hand.
Der Typ fährt sowas von aufs Fressen ab ...

Kommentar

Heng-Sten Berg

Unterstützendes Mitglied
Auf jeden Fall funktioniert hier der Autofokus auf die Nasenspitze!!!
Und das bei Speeeeeeeed :)

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software