Huey Pro oder Eye-one Display LT

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Relluem

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

nach dem mir überall von einem Huey abgeraten wurde (weil da kann man nix einstellen...) hab ich jetzt überlegt mir ein Display LT zu kaufen.
Da kann man zwar auch nicht soviel einstellen wie bei einem Display 2, aber eigentlich will ich auch nicht viel was einstellen, ich will nur das der Monitor kalibriert ist.
Also Gamma 2.2 und 6500K wäre eigentlich ok denke ich...

Jetzt habe ich auf der Pantone Seite gesehen, das die den Huey Pro über dem Display LT ansiedeln. Huey Pro zusammen mit Display 2 "PRO" und Display LT nur "Advanced".

Wie kommt das? Hätte ich umgekehrt vermutet... Was ist jetzt besser? Das eye one sollte doch eigentlich die bessere Hardware sein, oder?
Hat jemand Erfahrung mit beiden Teilen?

Noch ne andere Frage: Das Gamma 2.2 ist glaube ich fix beim Display LT. Ist das ein Nachteil, da bei Mac ja meistens 1.8 eingestellt ist/war, oder ist es ziemlich egal?

Danke+Grüße!
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten