Frage HSS Blitzen mit D780 und YN568EX

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

emqi

NF Mitglied
Registriert
Hallo.
Arbeitet jemand mit der Kombination D780/Yongnuo YN568EX ?

Habe ein merkwürdiges Phänomen mit dieser Kombi.

Wenn ich den YN als Aufsteckblitz im HSS Modus verwende, werden die Fotos zu dunkel, d.h. "irgendwie" wird der HSS Modus nicht realisiert (Habe alle Zeiten jenseits der FP Syncrozeit 1/200 getestet).
Zufälligerweise gab es ein paar richtige Belichtungen, nachdem ich den Blitzmodus von M auf i-ttl und wieder zurückgestellt hatte. Das liess sich aber nicht zuverlässig reproduzieren.
Vermutlich gibt es "irgendwo" in den Tiefen des Menüs eine Einstellung, die mir weiterhelfen könnte.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten