Hp Photosmart D7260 und s/w Ausdrucke

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

fotoyat

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Halli Hallo, habe mir jetzt endlich einen Fotodrucker angeschaft und zwar den HP Photosmart D7260. Von der Druckqualität und der Geschwindigkeit bin ich beeindruckt. Nur ein Problem bekomm ich nicht gelöst. Wenn ich schwarz-weiss Bilder über Photoshop drucke, werden die Photos nicht so ausgedruckt, wie man es auf dem bildschirm sieht. Wenn ich das gleiche Bild jedoch über die Druckersoftware ausdrucke, wird dieses Bild 1 zu 1 ausgedruckt, also genau das was ich will.
Das Problem ist halt, das diese drucker software soo langsam ist, dass man gar keine lust hat mehrere Bilder auszudrucken, daher wollte ich meine Bilder eigentlich direkt über Photoshop ausdrucken, das geht ruck zuck.
Ich hab schon in der Farbeinstellung von Photoshop rumgespielt, nur da sind so viele farbeisntellungen, die man anwählen kann, dass ich nicht mehr durchblicke.
Das Prolem kenn doch bestimmt jemand oder??
 
Anzeigen
Oben Unten