HP Laptop - nur welcher?


herbw

Unterstützendes Mitglied
Servus!

Werd mir eventuell in den nächsten Wochen einen Laptop zulegen.
Wunschmarke wäre HP.
Ausserdem: 2 GB Ram, 15,4 Zoll, hohe Auflösung, und (ganz wichtig) XP bei der Auslieferung dabei. ;)

Ein Preis um 800-900 Euro wär super.

Soll auch schön für die Bildbearbeitung geeignet sein.

Danke für eure Hilfe!
 

fscherz

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Schau mal auf die Homepage und dort auf die Business-Notebooks.

Habe selbst ein 6910p aber die sind im Sommer durch neuere abgelöst worden. Es gibt defenitiv etliche 673xs oder 68xx/69xx die in deine gewünschte Klasse passen.
 
Kommentar

Kid80

Unterstützendes Mitglied
Ich verwende das HP Compaq Presario V3000V3748AU (KP098PA#AKL) Notebook. 160 GB Festplatte
Ich koennte mir persoenlich kein besseres vorstellen. Ich habe es sogar an den T.V angeschlossen. Die NVIDIA ist dafuer ausgezeichnet und war schon darauf.

Der Preis hier in Thailand ist ziemlich der selbe wie in Deutschland 795 Euro. Preis inklusive USB Maus, 2 GB Ram, Tasche, Mousepad, Kabeln fuer TV Anschluss, und Wireless Internet.
 
Kommentar

smashIt

Unterstützendes Mitglied
@herbw: nimm auf jedenfall eins aus der business-linie, und nvidia würd ich derzeit meiden ;)

@kid80: schon nachgeschaut ob in deinem einer der defekten chips von nvidia steckt?
 
Kommentar

Kid80

Unterstützendes Mitglied
@kid80: schon nachgeschaut ob in deinem einer der defekten chips von nvidia steckt?
Ich arbeite jetzt mit dem Laptop fast ein halbes Jahr, jeden Tag 14 Stunden.

Ich habe noch nicht feststellen muessen, das da was defekt war :nixweiss:
 
Kommentar

Nikfisch

Auszeit
Hast Du schon mal über die "Thinkpad" Serie von IBM-Lenovo nachgedacht? Bei Notebooksbilliger.de sind ein paar sehr interessante Angebote der "R" Reihe, die für Dich wohl in Frage kommen könnte.
 
Kommentar

Hayo

Aktives NF Mitglied
Hallo
bei HP würde ich Dir schwer raten eines aus der business-linie zu nehmen .. der unterschied im Service ist extrem ..ich habe zB einen Kunden der hat sich nach guten Erfahrungen mit seinem Labtop im Büro sich privat auch eines Bestellt .. seine Aussagen zum Service würden locker für eine heftige Beledigungsklage reichen .
Zu den Marken die ich regelmäsig für Kunden einkaufe :
F-Siemens .. sehr guter Service
Samsung .. wenige aber gute Kontakte .. Kulant
DEll wackelt manchmal so einiges ..aber der Service ist sehr gut .
Sony super Verarbeitung - selten kaputt - aber wenn dann lernt man Dehmut .

schönen Abend Hayo

genauere Infos gerne Privat am Tel. .. sonst kann man einen ganzen Abend über solche Dinge schreiben und der Markt verändert sich ständig.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software