Hoya in Geschäften in Bremen, Hannover oder Braunschweig?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Snowball

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen!

Ich will mir demnächst einige Filter aus der Pro 1-Digital Serie von Hoya zulegen und würde diese gerne direkt in einem Geschäft in Bremen oder Hannover bzw Braunschweig kaufen. Die Onlineshops sind mir bekannt, aber ich bestelle nicht so gerne dort. Kennt zufällig jemand in den genannten Städten einen Laden, der diese Serie führt?

Gruß
Markus
 
Anzeigen
Hallo,

Photo Dose in Hannover kann ich empfehlen. Speziell die Filiale in der Schmiedestr./Ecke Steintor. Gute Beratung.

Ansonsten sieht es im Raum Hannover leider traurig aus was Foto-Equipment/Zubehör anbetrifft (Stichwort KATA Rucksack, den würde ich mir gerne mal ansehen) - oder kennt jemand eine gute Adresse?
 
Kommentar
Danke euch beiden für die Anregungen. Hab es jetzt endlich geschafft, mal loszufahren. War erstmal in Hannover und bin auch gleich fündig geworden. Echt top der Laden. Aber auch auf Bremen komme ich früher oder später bestimmt zurück :D Also danke nochmal!

Gruß
Markus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten