Hoya Graufilter ND400 67mm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Yep, hab ich auch gerade gesehen. Aber ansonsten alle Durchmesser. Vielleicht einfach mal nachfragen? Da die das komplette Hoya-Programm haben, sollten die auch Deinen Wunschfilter auftreiben können. Falls es den in der Größe überhaupt gibt... :p

Schöne Grüße

David
 
Kommentar
Klar gibt's die.... aber als Filter...? :lachen:

Ne ne, wird schon werden! :up:

Schöne Grüße

David
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Jo...aber der hat mich auch net grad weiter gebracht...deshalb habe ich einen neuen Thread aufgemacht;)

Aber mal was anderes...ich bin Anfang September in Bangkok. Dort könnte ich ja auch mal danach schaun. Vielleicht bekommt man dort eher einen Hoya als hier in Germany:rolleyes: Hat von Euch vielleicht schon jemand Erfahrung mit Ware aus Asien. Nicht dass ich da nen Fake erwische.
Creez Sveni
 
Kommentar
Hallo,

Hoya Filter sind in Bangkok schon billiger, aber auch einen ND400 wirst du
dort nur schwer finden.

Schau mal in bei ebay, ich habe meinen bei Ben Naden bestellt, problemlos
und zuverlaessig.

Gruesse,
Christoph
 
Kommentar
Ich habe mich nun entschieden, dass ich einen Durchmesser 77 kaufe und ein Adapter dazu. Da meine meisten Objektive diesen Durchmesser haben und ich in Zukunft warscheinlich mehr von dieser Größe kaufen werden.
Hier habe ich aber auch das Prob, dass dieser ND400 sehr schwer zu bekommen ist. Warum nur? Das ist doch ne Marktlücke...in Deutschland gibt es doch zig Fotografen, die diesen Filter nutzen möchten....:rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten