Frage Hotel für Fotoshooting in Nürnberg gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tom N.

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich möchte gerne in einer ansprechenden Location mit Available Light Fotos machen (mit einem Model). Da mit kein Zimmer, das groß genug wäre und ansprechdend eingerichtet ist zur Verfügung steht, bin ich auf die Idee gekommen für das Shooting ein Hotelzimmer zu suchen. Und da beginnt mein Problem: zwar habe ich mich auf hrs schon intensiv herum getrieben, aber entweder ist mir das richtige Hotel nicht ins Auge gesprungen oder es war nicht dabei.

Aus diesem Grund habe ich eine Bitte an euch:
Hat jemand Erfahrung mit dem Thema im Großraum Nürnberg (FÜ, ER, SC, ...)? Kennt jemand ein Hotel, das nicht zu teuer ist und über ausrreichend große und schicke Zimmer verfügt (modern oder auch in einem klassischen Stil). Gerne mit hellen Gardinen :) ?

Vielen Dank!!!

Tom
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten