Hornisse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich liebe diese Viecher ja...:motz:

1944948217a10e28ad.jpg
 
Anzeigen
Schön erwischt :up: allerdings würde ich einen engeren Beschnitt vorziehen um soviel wie nur möglich von dem quietschebunten Hintergrund zu eliminieren.:)
 
Kommentar
Tolles Bild, Dominik! :up:

Hat das Viehch an der Fensterscheibe gesessen?

Gruß
Knut
 
Kommentar
ja, ich habe bereits beschnitten, mal sehen, ob noch mehr geht...
Leider saß die Wespe auf unserer (dreckigen:D) Fensterscheibe, so dass ich diese weichzeichnen musste..

Ein noch engerer Beschnitt geht fast an die Schmerzgrenze, da ich nur 6MP (D40) zur Verfügung habe:

1944948217e6359391.jpg


Fehlt der ein Bein?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten