Homepage mit virtuellem Katalog

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

D200User

Guest
Monochrome hat es - Foto Koch hat es

und ich empfinde es als so ansprechend, dass ich eine eigene Homepage mit diesem Feature ausstatten will ohne gleich "arm zu werden"...

Der FSI Viewer ist mir einfach zu teuer und ich suche eine Alternative, die für Vista geeignet ist. Wer es noch nicht kennt, hier ein Beispiel verlinkt:

http://erez.show-360.cz/erez4/fsi4/html/monochrom_208.htm

Gleich noch eine Frage dazu... sind auf diesem Wege ggf. Bilder sicher vor "Bilderklau"?

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung!

Helmut
 
Anzeigen
Für kleines Geld gibt es SwishPix, allerdings auch nur für kleine Fotos, ohne viel Schnickschnack und meinen Wünschen leider nicht genügend.

Für größere Fotos kannst du mit SwishMax, einer Flash-Alternative, arbeiten, aber dabei holst du dir den Wolf.
 
Kommentar
Ganz nett anzusehen, aber das Laden dauert ja so lange, als würde man einen Beitrag im NF-F Forum laden.
Ist nix für meinen Geschmack, hätte ich normalerweise gleich weggeklickt.
Gruß Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten