Holland Holland Holland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Letztes Wochenende war ich an der holländischen Grenze. Da meine Eltern immer gesagt haben, Reisen bildet, nahm ich die Gelegenheit war einen kurzen Abstecher zu unseren Nachbarn zu machen, die ich bis jetzt nur als Verkehrbehinderung auf unseren Autobahnen wahrgenommen habe.

An meinen neuen Erkenntnissen will ich Euch natürlich teilhaben lassen.

Die niederländische Bevölkerung setzt sich in etwa wie folgt zusammen:

23% Schafe
27% Kühe (meist gefleckt)
12% schwarze Afgahnen
16% rote Marokkaner
8% sonstige Zuwanderer
34% Holländer
7% Stuartessen
und eine Königin

Wobei man die Holländer relativ einfach von der übrigen Bevölkerung unterscheiden kann, denn die sehen meist so aus:

168848ad88a63fe2c.jpg
 
Anzeigen
Die Fluggesellschaft wird dir ewig dankbar sein, das du ihren Namen in dezenter Unschärfe verschwinden lassen hast!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ca. 36% der weltweit produzierten Fahrräder werden in Holland verkauft. Dies führt unweigerlich zu der fotografischen Herausforderung ein Bild ohne Fahrradfahrer zu schiessen.

Es gelang mir selten:
168848ad8a03aee02.jpg
 
Kommentar
Als reisender Bildungbürger interesiiert man sich natürlich auch für die Religion der Einheimischen.
Interessant für mich war, dass Martin Luther auf Niederländisch "Fo Guang Shan He Hua" heisst, irgendwie merkwürdig. :nixweiss:

168848ad992c6dc30.jpg
 
Kommentar
Auch in Bezug auf Architektur weisen die Holländer Besonderheiten auf.
Da wo viele Menschen sind nauen sie klein und eng, wo kein Schwein ist bauen sie mindestens 2 Nummern zu gross:

168848ad958055cc5.jpg


168848ad958091767.jpg
 
Kommentar
Da die Schaufensterpuppe in Holland noch nicht erfunden wurde, stehen in Amsterdam echte Mädchen in den Auslagen. Da sie merkwürdigerweise nichts anhaben kann ich hier natürlich kein Bild davon zeigen. Seltsam ist nur, welche Kleidung sie mit dieser Art Werbung verkaufen wollen ??? :nixweiss:
 
Kommentar
Roland bitte eine kurze Pause :fahne:


:lachen:

Ok, dann eine kleine Zwischenbemerkung:
Wenn ihr zu einer lustigen Minderheit oder Randgruppe gehört, die öfters in der Öffentlichkeit völlig verzerrt dargestellt wird: Eine kurze PN an mich genügt und ich werde mich im Auftrag der Wahrheit und Objektivität Eueres Problems mit einer kleinen Fotoreportage annhemen.;)
 
Kommentar
Roland bitte eine kurze Pause :fahne:


:lachen:

hallo Michael,
ich finde es schade, dass du Roland eingebremst hast. es ging gerade erst so richtig los.

:fahne:

hallo Roland, lass dir das nicht gefallen, mach bitte weiter!

:up:

ich finde, die kombination von text und bild trifft unsere nachbarn, die ja tatsächlich ein buntes völkchen sind, gemischt aus vielerlei ethnien, recht gut. ich wünsche mir wirklich eine verlängerung der bildstrecke!

gruesse
ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten