Hoffentlich ist bald wieder Freitag!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
:D:D:D

W_AUS_3437.jpg
 
Anzeigen
uli falscher thread, solte doch unter "zeigt her eure selbstportraits" :D
situationskomik pur
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
uli falscher thread, solte doch unter "zeigt her eure selbstportraits" :D
situationskomik pur

So hänge ich drin wenn ich keinen Auslöser mehr betätige kann... grins...

Immer dieses selbst gebraute Zeugs... :winkgrin:
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Hoffentlich ist bald wieder Freitag!!
Und ich dachte du hättest heiße Infos zur D400 die du noch 4 Tage bis zum Spekulations-Freitag für dich behalten müßtest! :D
Wäre ein klasse Einstiegsbild für den 'Tiere schlafen in Stellungen bei denen man dringend den Orthopäden rufen möchte'-Thread. :up:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Und ich dachte du hättest heiße Infos zur D400 die du noch 4 Tage bis zum Spekulations-Freitag für dich behalten müßtest! :D
Wäre ein klasse Einstiegsbild für den 'Tiere schlafen in Stellungen bei denen man dringend den Orthopäden rufen möchte'-Thread. :up:

Gruß
Dirk

So ungefähr das gleiche dachte ich auch, auf den ersten Satz bezogen. :)

Zu Satz zwei kann ich nur sagen, daß das durchaus für menschlichen Kleinstnachwuchs gilt.

Gruß Erik
 
Kommentar
Klasse Bild - irgendwie fühle ich mich auch so ähnlich.:D
Wird echt Zeit, dass es Freitag wird.

Grüßle Michel
 
Kommentar
Sieht aus, als bräuchte er eine Dutzendkarte vom Physio wenn er aufwacht, um die Verspannungen zu lösen.

Aber starkes Bild!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten