Hochzeitsstress

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Schöne Idee! OK - den Golf nehme ich dem Hochzeitspaar nicht ab. Aber ansonsten finde ich die Umsetzung klasse.

Beim letzten Bild musste ich lachen. Die Wirkung hat bei mir sein Ziel gefunden! :D
 
Kommentar
Anzeigen
Schön Idee. Natürlich kann man hier und da Einzelheizen kritisieren, ich finde es aber insgesamt stimmig.

Nur eine Sache: Du zeigst, wie sie gewinnt - und trotzdem laufen muss. Das beißt sich (ja, ich weiß, dass man zwei aus drei nimmt).

mfg, pgs
 
Kommentar
hehe .. :up::up:
Idee: :up:

Wirklich gut. Auch die Perspektiven der Bilder gefallen mir sehr gut.

Die Bearbeitung sagt mir hingegen nicht so zu, aber das ist wie mit Wein, Musik, Filmen ... geschmacksache, mehr nicht.

LG
Carsten
 
Kommentar
Hi,

also die Bilder sagen mir sehr zu. :up:
:confused: Was mich nur verwirrt . . . warum müssen alle heiratenden eigentlich teuere neue Autos haben. :confused:
Gerade der alte verschrammte Golf im Kontrast zu den "edlen" Hochzeitsklamotten ist doch der Renner.

Aber wie immer Geschmacksache . . .
 
Kommentar
Öhm: Story und Umsetzung finde ich eigentlich ganz gut. Die BEA ist Geschmacksache, finde sie aber gar nicht schlecht.;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten