Hochzeitsfotografie: Test der D3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke für die Info.
Vielleicht werde ich meine D2Xs verkaufen??
Weil ich sehr oft available fotografiere.
Und hier ist die D3 große Klasse!!
Genau nach meinen Wünschen.
Gruß
Tony
 
Kommentar
Also die ISO4000 (wenn sie echt sind) hauen mich fast ein bisschen um! :take0:
 
Kommentar
Man beachte die ISO-Werte. Ich glaub's einfach nicht... Starke Vorstellung.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
... danke Andreas ...

... phantastische Aufnahmen ... da kommt was großes auf uns zu ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Kann mir nicht vorstellen, daß die echt sind.
Wenn bei Blende 2.8 die Tiefenschärfe fast durch die ganze Kirche reicht, dann stimmt was nicht.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Hallo,


Schade nur, dass man die Bilder nicht größer sehen kann. In der Web-Version lässt es sich halt doch immer etwas schwerer beurteilen. Aber wenn das Ganze wirklich out of the cam ist, dann dürften die Hersteller der Blitzgeräte schön langsam ins Schwitzen kommen.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
powerbauer schrieb:
Wenn bei Blende 2.8 die Tiefenschärfe fast durch die ganze Kirche reicht, dann stimmt was nicht.

Bei kurzen Brennweiten ist das normal, und die starke Verkleinerung dient nun auch nicht gerade der Verdeutlichung. Die versteckt ausserdem jedes Rauschen.

Maik
 
Kommentar
Wenn das Out of Cam ist, dann gibs hier demnächst eine D2X mit SB800 zu kaufen ;)
 
Kommentar
Die Exifs in den Bildern lassen sich übrigens auch ablesen.
Sogar: Brennweite real = KB Brennweite
Die Aufnahmen scheinen echt zu sein.
 
Kommentar
flow G schrieb:
Weil es dann in mancher Leute Weltbild besser passt :)

was interessiert mich das weltbild von amerikanischen hochzeitsfotografen... ich warte bis der erste besitzer hier im forum hurra schreit und seine ersten bilder präsentiert... das reicht dann immer noch um neidisch zu werden... :D
 
Kommentar
woici schrieb:
ich warte bis der erste besitzer hier im forum hurra schreit und seine ersten bilder präsentiert...

Die ersten ISO 6400 Bilder, die ich mit der D3 selbst gemacht habe vorgestern, wiesen eine fiese horizontale Streifenbildung auf in den Schatten. Da muss sich noch was tun in der Firmware... ;)

Maik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten