Hochsitz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php
 
Anzeigen
Hab das Bild viel zu groß eingestellt. Habe nicht auf die neue Größenbeschränkung geachtet. Daher ist das Bild nun total unscharf und matschig:nixweiss:
Muss ich mich morgen nochmal mit befassen!:)

picture.php


Muss ich nochmal probieren
 
Kommentar
Hallo Dominik,
ich habe die gleichen Probleme schon erlebt und konnte bei dem Bearbeitungssystem, nichts ergründliches finden.
Schaun wir einmal ,wie du es lösen wirst.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
Jetzt guck ich und guck und frage mich die ganze Zeit, was Dich an diesem Motiv / dieser Perspektive gereizt hat, Dominik. :gruebel:
 
Kommentar
Hab das Bild viel zu groß eingestellt. Habe nicht auf die neue Größenbeschränkung geachtet. Daher ist das Bild nun total unscharf und matschig:nixweiss:
Muss ich mich morgen nochmal mit befassen!:)
Muss ich nochmal probieren
Servus Dominik.
Ging mir beim ersten Hochladen ins Album auch so.
Man muss jetzt vorm Einstellen mehr auf die max. Größe der Datei von 249 KB achten. Ist die Datei zu groß, wird sie beim Skalieren hier qualitativ ziemlich zerbröselt.
 
Kommentar
Jetzt guck ich und guck und frage mich die ganze Zeit, was Dich an diesem Motiv / dieser Perspektive gereizt hat, Dominik. :gruebel:

Fotografiert habe ich es "nur so". Zuhause sah es nach der Umwandlung in s/w in einer hohen Auflösung wirklich cool aus. Das erkennt man hier aber nun nicht mehr:nixweiss:
Aber du hast schon Recht, das Motiv gibt nicht viel her. Die Perspektive gefällt mir dennoch, da durch die Holzbalken/Träger eine ziemlich starke Struktur ins Bild kommt, die bei mir Zuhause am Monitor im Rahmen der s/w-Darstellung wesentlich eindringlicher wirkt:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten