Hochkonzentriert...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Super eingefangen.

Linkshänder sind eben kreative Menschen ;)

Gruß

Klaus
 
Kommentar
Nicole,
das bild ist stark - sehr sogar. gefäält mir saugut!
(aber zeig dem kleinenn kerle mal, wie man einen stift richtig hält - halt entspannter, dann tut er sich leichter.)

gruesse
ralf
 
Kommentar
monoduo schrieb:
Nicole,
das bild ist stark - sehr sogar. gefäält mir saugut!
(aber zeig dem kleinenn kerle mal, wie man einen stift richtig hält - halt entspannter, dann tut er sich leichter.)

gruesse
ralf

Das kann später noch schlimmer werden. Wenn ich da an meine Handhaltung denke:rolleyes:
 
Kommentar
monoduo schrieb:
Nicole,
das bild ist stark - sehr sogar. gefäält mir saugut!
036.gif


(aber zeig dem kleinenn kerle mal, wie man einen stift richtig hält - halt entspannter, dann tut er sich leichter.)

gruesse
ralf

Ja, wenn er so konzentriert ist, dann schreibt und malt er mit der Nase und drückt immer noch viel zu fest auf :rolleyes:
Und in der Schule wird da auch nicht drauf geachtet...
 
Kommentar
Huhu Nicole...

...ich habs nicht so mit der Personenfotografie (ist nicht wirklich mein Thema :frown1: ), aber dieses Bild ist wirklich ganz, ganz toll :up:
Gefällt mir wirklich super...die Farben...der Schärfeverlauf...TOP!!!

Ich glaube irgendwann schafft ihr es hier im Forum noch, das ich mich auch mal an Personenfotografie versuche...:dizzy:
 
Kommentar
Ein echt schönes Foto.
Ich finde es immer wider faszinierend wie Kinder in ihre eigene Welt eintauchen können und alles um sich herum vergessen wenn sie sich selbst beschäftigen.
Genau das hast du toll eingefangen.
 
Kommentar
Klasse getroffen. Hab selbst so eine "Künstlerin" im etwa gleich Alter hier.

Mich würde mal die Scharzweiss Version interessieren. Ich glaube das sieht auch toll aus.

//
Kai
 
Kommentar
Hallo,
ich kanns nicht besser. Als Bilsbetrachter wünschte ich mir aber mehr Gesicht des Mädchens; habe gerade am Flughafen ein Werbefoto mit ähnlichem Bildaufbau gesehen große glänzende Augen mit kindlichen wunderschönen Wimpern; die Augen fehlen meiner Meinung nach auf dem ansonsten schönem Bild.
Grüße, Burkhard
 
Kommentar
Das Mädchen ist mein Sohnemann, der sich beim Malen von nix ablenken läßt ;)
 
Kommentar
Sohnemann - klar hätte ich mir denken können. Er trägt ja auch einen blauen Seemannspullover und nicht etwa rosa.
Sorry, ich kann bei den Zwergen das Geschlecht immer schwer einordnen.
Grüße, Burkhard
 
Kommentar
Macht nix ;) Wenn er hochguckt, guckt Dich ein echter Lausbub an ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten