Hochformataufnahmen mit D800 plus Batteriehandgriff vom Stativ machen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich habe mir so ein Teil in China bestellt (28,-€). Es hängt momentan in Frankfurt, es müsst also in den nächsten Tagen ankommen. Mal sehen was der Zoll sagt, 6,-€ über der Freigrenze. Ich werde dann berichten.
Bei dem Preis ist das aber ganz sicher nicht von RRS.

Das Teil von RRS sieht sehr stabil und professionell aus. 190 Dollares würde ich dafür trotzdem nicht raustun wollen. Warum? Weil das Stabilitätsproblem woanders liegt: Bei der labilen Verbindung der Kamera zum Hochformatgriff. Es geht halt nichts über die wahren (einstelligen) Profikameras!
 
Kommentar
Anzeigen
Bei dem Preis ist das aber ganz sicher nicht von RRS.

Das Teil von RRS sieht sehr stabil und professionell aus. 190 Dollares würde ich dafür trotzdem nicht raustun wollen. Warum? Weil das Stabilitätsproblem woanders liegt: Bei der labilen Verbindung der Kamera zum Hochformatgriff. Es geht halt nichts über die wahren (einstelligen) Profikameras!
Zu überaus größten Teil beruht der überteuerte Verkaufspreis auf den Aufdruck einer Markenlogos. :biggrin:
Ich habe für mehrere Kameras Chinawinkel benutzt, sowohl für Kameras ohne BG, als auch Kameras mit BG. Die Winkel sehen nicht nur stabil aus, die sind es auch.

Gruß Karl
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten