hoches lob an nikon !!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linemaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Guten tag..

Ich habe seit längerem auch eine verschmutzen bildsensor...und habe laufend im forum gelesen wie man den reinigen könnte usw......

ich habe mich dan aber entschlossen da nikon gleich um die ecke von mir ist (NIKON in Egg)....gehe ich mal vorbei und frage was das kostet.

ZU allem erstaunen haben sie mir gesagt nichts, bei uns ist das gratis....ich war völlig überwältigt...dachte mir aber da muss es doch einen Hacken haben.

Ich dachte mir die reinigen und schnell mit eine tuch oder irgendwie..trockenreinigung, habe dan nicht lange nachgefragt und meine D300 in die finger gedrückt...

Nach gerade mal 15 minuten warten kommt der techniker zurück, mit einer Nikon D300 und drück mir die in die hand..

Jetzt kommts.......

die haben nicht nur den Sensor gereinigt nein die ganze kamera, der bildschirm sogar der sucher und das objektiv was ich drauf hatte sind blitze blank gewesen. Und man hatt deutlich gerochen das das keine trocken reinigung ist...roch nach alkohol oder irgendsowas..


ich wollte nur mal eben berichten weill ich wirklich völlig häppy über das ganze war.

und nun...ganz liebe grüsse
daniel
 
Anzeigen
Ja toll. Und mir hat Nikon dazu auch noch einen Kugelschreiber geschenkt. Muss ich jetzt bei denen eine interne Darminspektion durchführen? :nixweiss:

PS: Bislang dachte ich, dass in der Schweiz rudimentäre Kenntnisse deutscher Ortographie und Grammatik existent wären.
 
Kommentar
Hast Du auch wirklich die gleiche Kamera zurückbekommen? :hehe:
Nicht böse sein. Das Gute stirbt nicht aus.
 
Kommentar
...Muss ich jetzt bei denen eine interne Darminspektion durchführen?

:eek:

Portfolio: Zeigt her Eure... :blue:

Ich geh lieber wieder ins Bett:frier:
o045.gif
n035.gif
 
Kommentar
Nimm´s nicht persönlich. Man muss auch a bisserl Spass verstehen.
Hab auch schon eine kostenlose Sensorreinigung erhalten, und klar freut man sich darüber, schliesslich hat man bares Geld gespart.
Wieder Friede?:fahne:
 
Kommentar
Lieber comabird

dein diffamierender Kommentar ist unglaublich. Arbeite doch ein bisschen an deinem Selbstwertgefühl, dann brauchst du Menschen mit Immigrationshintergrund nicht so respektlos zu behandeln.
Gruss
Hans Peter
 
Kommentar
Friede ist immer gut, nehme es euch ja nicht übel, es nerft halt nur ein bissi, da freut man sich über etwas und BUUUMMM...ihr wisst schon.

ABER ES IST freitag.....das heisst wieder viel zeit zum nichts tun und rumknipsen.

ich habe mir halt gedacht man muss was bezahlen weil ich überall im forum was davon gelesen habe das es so und so viel kostet...:nixweiss:


naja.
 
Kommentar
ja ja macht euch nur lustig..

Ich hatte halt freude und wollte das gerne sagen, villeicht intressierts ja jemanden.
Auf blöde Komentare kann ich eigentlich verzichten.


In diesem Sinne
Ein schönes Wochenende.

Hallo,
Ich hätte mich auch Gefreut :yahoo:Mach dir nichts aus Dummen Sprüchen
Gruß Stefan
 
Kommentar
Nutze das Wochenende sinnvoll und mach gute Fotos. Soll auch ein bisschen "wärmer" werden.
Bei den letzten Bilder die ich gemacht habe sagten mir nur noch die Augen dass ich eine Kamera in den Händern halte. Gefühlt habe ich sie nicht mehr.:snow:

Also, SCHÖNES WE!

Kannst uns ja dann am Ergebnis teilhaben lassen.
 
Kommentar
...dein diffamierender Kommentar ist unglaublich. Arbeite doch ein bisschen an deinem Selbstwertgefühl, dann brauchst du Menschen mit Immigrationshintergrund nicht so respektlos zu behandeln.

Lieber Hans-Peter,

allein schon der Verweis auf einen eventuellen Migrationshintergrund, birgt eine latente Diffamierung in sich.

Da ich ebenfalls über einen solchen verfüge, darf ich das wohl konstatieren. :lachen:

Allerdings ist dies noch lange keine Entschuldigung für den insuffizienten Gebrauch der deutschen Schriftsprache, gelle? Diese Vorgehensweise wird nämlich bei Kulturnationen, die sich nicht nur als solche bezeichnen, ebenfalls als Respektlosigkeit betrachtet. :p
 
Kommentar
Vielleich sollte mal jemand eine neuen Thread aufmachen, in dem man sich über die deutsche Grammatik "streiten" kann.:dizzy:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten