hobbyfussballer möchten auch bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
benefizturnier der polizei ingolstadt

824489b3b57aaabd.jpg


824489b3b572f9db.jpg


824489b39fc05425.jpg


824489b395e8c7a9.jpg


824489b395ee29e8.jpg


824489b395f1845d.jpg


824489b395f413c0.jpg
 
Anzeigen
Einfach toll. Mir gefallen alle Bilder.

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
Du hast Dir eine 1 verdient.
Ausdrucksstark, dynamisch, meistens vom Schnitt her gut erwischt, Farben stimmen usw. usf.
Mein Favorit ist der arme Hund von Tormann (in rot). Da klingelt es doch gerade.
 
Kommentar
Schön, dass du dich nicht nur mit Bayern München und dergleichen beschäftigst ;-)

Gruß und Danke für´s Zeigen,
Matthias
 
Kommentar
Du hast Dir eine 1 verdient.
Ausdrucksstark, dynamisch, meistens vom Schnitt her gut erwischt, Farben stimmen usw. usf.
Mein Favorit ist der arme Hund von Tormann (in rot). Da klingelt es doch gerade.


Genau so seh ich´s auch!
Der rote Torwart: man spürt wie er reagieren möchte, sein Körper aber keine Reaktion umsetzen kann und er deshalb auf der Stelle kleben bleibt.
Der Blick..... :eek: ...... genial!

:up:
Heike
 
Kommentar
Moin Peter,

muss ich da noch etwas sagen? Muss ich nicht, Du kennst meine Meinung (hoffentlich) auch so.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten