Hobby Fotografen in Dortmund?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Leupold

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

ich frage mich, ob es in Dortmund sowas wie ein regelmäßiges Treffen von Hobbyfotografen gibt?
Mein Hauptwohnsitz ist in der Nähe von Paderborn, arbeite aber von Dienstags bis Freitags in Dortmund.
Gerne würde ich mich mit Gleichgesinnten austauschen.
In Paderborn gibt es so eine Gruppe, die trifft sich allerdings immer am Freitag einmal im Monat und das schaffe ich aus beruflichen Gründen nie.

Gruß

Thomas
 
Anzeigen
Hi, in Dortmund gibt es zwei regelmäßige Stammtische der erste findet jeden 2. Freitag ab 18 Uhr in Dortmund Hörde, in der Wirtschaft der Gartenanlage "Entenpoth" statt. Da kann man sehr schön draußen sitzen wenn das Wetter ok ist! Der zweite Stammtisch ( die Phönixer) findet jeden 3. Freitag, ebenfalls ab 18 Uhr in Dortmund-Holzen, in der Gaststätte Haus Ledendecker, Kreisstrasse 30, 44267 Dortmund statt! Die Stammtische sind immer gut besucht!

Grüße aus Dortmund
Dieter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten