Hobby Fotografen in Dortmund?

Leupold

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hallo Zusammen,

ich frage mich, ob es in Dortmund sowas wie ein regelmäßiges Treffen von Hobbyfotografen gibt?
Mein Hauptwohnsitz ist in der Nähe von Paderborn, arbeite aber von Dienstags bis Freitags in Dortmund.
Gerne würde ich mich mit Gleichgesinnten austauschen.
In Paderborn gibt es so eine Gruppe, die trifft sich allerdings immer am Freitag einmal im Monat und das schaffe ich aus beruflichen Gründen nie.

Gruß

Thomas
 
Bild

spurensucher

Aktives NF Mitglied
Hi, in Dortmund gibt es zwei regelmäßige Stammtische der erste findet jeden 2. Freitag ab 18 Uhr in Dortmund Hörde, in der Wirtschaft der Gartenanlage "Entenpoth" statt. Da kann man sehr schön draußen sitzen wenn das Wetter ok ist! Der zweite Stammtisch ( die Phönixer) findet jeden 3. Freitag, ebenfalls ab 18 Uhr in Dortmund-Holzen, in der Gaststätte Haus Ledendecker, Kreisstrasse 30, 44267 Dortmund statt! Die Stammtische sind immer gut besucht!

Grüße aus Dortmund
Dieter
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben