Hmmmm...???...komischer Flieger...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@ ALL

Danke das ihr mir helfen konntet was das für eine Fliege ist!!!!! :up:
Ich hatte gegoogelt, aber nichts gefunden...

Übrigens kenne ich nun auch die Aufgabe dieser Fliege:

Sie gehört zur Flugabwehr-Staffel der Killerameisen auf unserer Terrasse :lachen:

Klein sah sie so niedlich aus...aber als Makro schon gefährlich...oder? :winkgrin:
Ich habe gefallen gefunden an Makros von Insekten...hoffentlich scheint morgen die Sonne...dann muss ich wieder durch den Garten robben :up:
 
Kommentar
Anzeigen
Biene-Maja schrieb:
Danke für dein posting Nadine...:up: ...endlich weiss ich was das für ein Flieger ist: THX...dein Bild ist übrigens toll...schöner als meine :rolleyes:

... find´das Bild auch gut ... :cool:

... aber ... bin nu mal ´ne ehrliche Haut ... das Bild is´ net von mir ... leider :heul:

LG

Nadine
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten