... hmm ... lecker ... Lakritze ... mit Fühlern ..???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
Hallo zusammen ...

... durch die kleinen 'Stinker' vom Rico und Sam angeregt, habe ich heute auf der Suche nach Libellchen, diesen Prachtkerl erwischt ...

12139466d7c67056fd.jpg


... Gruß Bruno
 
Anzeigen
Hi Bruno,
sieht zwar nicht aus wie ein Libellchen, gefällt mir aber trotzdem.
Gut erwischt.:up:
 
Kommentar
Oh... eine Streifenwanze... vorsicht, die schmeckt bitter... ;)
 
Kommentar
3log1 schrieb:
Hi Bruno,
sieht zwar nicht aus wie ein Libellchen, gefällt mir aber trotzdem.
Gut erwischt.:up:

Vielleicht sollte er sie 'mal küssen... :hehe: sieht ja wirklich lecker aus!
 
Kommentar
Die knallen immer so schön, wenn man die in den Kamin wirft ... *peng!* :D
Nettes Makro, Bruno. :up:

Gruß Jens
 
Kommentar
Hallo Bruno,

technisch perfekt Umgesetzt.:up:
Schärfe, Farben und Freistellung sind klasse.

MfG
Rico
 
Kommentar
Da gibts überhaupt nichts zu meckern, Bruno....Tolles Bild, wunderbarer Kontrast....:D
 
Kommentar
Moin!
Gefällt mir sehr gut. :up: So ein glück mit Objekten habe ich nur wenn ich meine Kamera nicht dabei habe.
Grüße
Max
 
Kommentar
Hallo Bruno,
versteh nicht, weshalb die Geheimdienste sich ihrer bedienen - wenn sie doch so auffällig sind ;). Naturnah umgesetzt! Deshalb hast Du vermutlich auch die linke obere Ecke nicht bearbeitet. Denk ich halt mal. Ist mir aber nicht wirklich wichtig. Ich habe Freude daran! :up: Sollte ich eine finden, die neben schwarz und rot auch noch gold trägt, erlaube ich mir, sie anzufügen.

Es grüßt Dich
Hans
 
Kommentar
@Bruno
Ich bin mal so frech... wenns wieder raus soll, sag Bescheid ;)

HaHa schrieb:
...Sollte ich eine finden, die neben schwarz und rot auch noch gold trägt, erlaube ich mir, sie anzufügen...


So was ungefähr?? :D

9094490.jpg
 
Kommentar
Ui....der ist auch so schön....Schakaya, der sitzt ja wie hingestellt....:D
 
Kommentar
... hier kommt noch die Freundin von unserem Schelm :D ...

12139466da64fde41c.jpg


... Gruß Bruno
 
Kommentar
Bruno, wie machst Du das ?
Baust Du das Stativ auf, und die Viecher kommen angelaufen ?
Ein bissel höher, jetzt bitte auf den Zweig. Guck mich mal an. Danke.
Der Nächste bitte.
Wieder Klasse. :)

PS:Jetzt die Schwester, bitte.
 
Kommentar
... tja, Werner ... wie so oft im Leben ... die einfachsten Sachen sind oft die besten ...

... nein, nichts besonderes ... nur Augen auf ... und drauf :D ...

... Gruß Bruno

... ach ja, fast vergessen ... hier die schüchterne Halb-Schwester mütterlicherseits ... frau/man beachte ... Punkte ... keine Streifen :D ...

12139466da91870a98.jpg
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
... tja, Werner ... wie so oft im Leben ... die einfachsten Sachen sind oft die besten ...

... nein, nichts besonderes ... nur Augen auf ... und drauf :D ...

... Gruß Bruno

... ach ja, fast vergessen ... hier die schüchterne Halb-Schwester mütterlicherseits ... frau/man beachte ... Punkte ... keine Streifen :D ...

12139466da91870a98.jpg


Hi Bruno,

hatte gerade mein Sherlock Holmes Glas vor meinen eingebauten Linsen und festgestellt: Hauptdarsteller und Halbschwester "in derselben Wohnung" - die stecken unter einer Decke, die F..... :eek: :D

Back to topic: Reihe mich ('mal wieder) ein - is' eigentlich schon alles gesagt :up:
 
Kommentar
Zitat Schakaya: "So was ungefähr??"

Suche bereits eingestellt. Patriotischer geht es nicht.

Gruß
Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten