Historische Nikkore

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

C. P. Duerrler

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine Auflistung sämtlicher historischer Nikkore? Trotz eifrigen Googelns konnte ich nichts Vernünftiges finden. Ich bin mir aber fast sicher, daß so eine Seite geben muß!

Ich interessiere mich besonders für die "Berg-und-Tal"-Objektive, die ich sowohl haptisch als auch vom Aussehen her für am schönsten halte.

Viele Grüße :hallo:
 
Anzeigen
Hallo Peter,

Danke! - Aber die Seite kannte ich bereits.

Ich suche so etwas wie eine Liste aller, oder auch fast aller, jemals hergestellten Kleinbild Nikkore. Wenn dann noch Abbildungen dabei wären. fein, muß aber nicht sein.


Viele Grüße
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten