Histogramm wird nicht angezeigt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JB32

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Einen schönen Sonntag-Morgen an alle D200-Profis.

Ich bin (wieder einmal) am Spielen mit den vielen vielen Individualfunktionen meiner D200 und komme an einer Stelle nicht weiter.
Selbst die Bedienungsanleitung als auf das Buch von Frank Späth haben mir nicht weitergeholfen.
Kann also nur noch ein Bedienungsfehler von mir sein.
Ich komme nicht an die Zusatzinfos, wie z.B. das Histogramm ran.
Im Wiedergabemenü unter "Infos bei Wiedergabe" habe ich sämtliche Haken gesetzt, trotzdem passiert folgendes.
Ich knipse ein Bild, drücke Wiedergabe, das Bild erscheint als eines von vier Thumbnails (warum eigentlich nicht gleich displayfüllend?).
Wenn ich dann "Enter" drücke, vergrössert das Bild und zwar ein klein wenig ins Bild gezoomt, so dass der Multifunktionsschalter bei li/re nicht zum nächsten Bild springt, sondern minimal das angezeigte Bild hin und her verschiebt. Somit ist auch die Funktion oben/unten ausser Betrieb, hier sollten dann ja eigentlich die Zusatzinfos erscheinen.
Wo liegt mein Fehler?

Grüsse
Jürgen
 
Anzeigen
Wenn Du gleichzeitig die mittlere der fünf Tasten links vom Disp. drückst und an dem hinteren Wählrad drehst kannst Du wieder ein großes Bild als Anzeige einstellen.
Dann kannst Du mit dem Multifunktionswähler die angezeigten Daten, also auch das Hist. anzeigen lassen.

Die Lupenfunktion (Enter; mittlere taste+Wählrad)sollte auch im aktuellen Modus funktionieren.
 
Kommentar
nixel schrieb:
Wenn Du gleichzeitig die mittlere der fünf Tasten links vom Disp. drückst und an dem hinteren Wählrad drehst kannst Du wieder ein großes Bild als Anzeige einstellen.
Dann kannst Du mit dem Multifunktionswähler die angezeigten Daten, also auch das Hist. anzeigen lassen.

DAS WAR´S !!!! Diese Funktion wird allerdings auf den Seiten 99 und 141 nicht explizit angegeben, oder bin ich jetzt des Lesens auch nicht mehr mächtig.
Danke für die blitzschnellen Tips.

Grüsse
Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten