Hirschbrunft im Wildpark Eekholt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wanderfalke

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wer hat Lust auf ein Treffen zur gemeinsamen "Hirschbrunft-Fotografie" im Wildpark Eekholt. Biete den 14. oder 15. 09. 2019´an. Übrigens bietet der Wildpark auch einen eigenen Fotoworkshop am 27.09.2019 an. Gruß wanderfalke
 
Anzeigen
Das ist ja toll; endlich ist wieder etwas von Dir zu hören !

Lieber Rainer, das wird vorgemerkt - und grüß mir den Axel !
 
Kommentar
Hallo Kay
das mach ich selbstverständlich - ich werde übrigens wieder versuchen 2 Stunden vor der offiziellen Öffnungszeit mit euch reinzukommen - dann können wir in Ruhe fotografieren und ich denke Axel wird nachher auch noch einige Vögel abheben lassen.

Ich freue mich.

Gruß Rainer
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Hallo Nikon-Gemeinde,

also letzte Chance auf exclusive Hirschbrunftbilder außerhalb der Öffnungszeit des Wildparks. Wer von euch rafft sich am Wochenende hoch?

Gruß an die Frühaufsteher!

Rainer
 
Kommentar
Hallo Nikon-Gemeinde,

also letzte Chance auf exclusive Hirschbrunftbilder außerhalb der Öffnungszeit des Wildparks. Wer von euch rafft sich am Wochenende hoch?

Gruß an die Frühaufsteher!

Rainer
Sicherlich eine einmalige Gelegenheit, aber ich stehe die ganze Woche irre früh auf und bin ausserdem kränkelnd. Von daher muss ich leider verzichten
 
Kommentar
Hallo Rainer, dann macht die Frühöffnung keine Freude - Rest per PN.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten